Testimonials


Xorguina (Google)

Sehr schöner Außenbereich, der zum Sitzenbleiben einlädt. Die Bedienungen sind freundlich und man kann hier sehr gut Essen. Es gibt eine schöne Auswahl auf der Speisekarte, so dass für jeden etwas dabei ist.


R Ast (google)

Schöne Location, jetzt im Sommer mit großem Gartenrestaurant, schneller und aufmerksamer Service, Preis/ Leistung einwandfrei, klassische griechische Küche.... unbedingt reservieren


S K (google)

Seit über 20 Jahren gehe ich dort hin. Vieles verändert sich, aber bei Artemis ist die Qualität immer gleich gut. Preis Leistung hervorragend. Personal immer freundlich und respektvoll. Für mich der Beste Grieche im Umkreis.


Merve Maskort (google)

Es war wieder, nach sooooo langer Zeit, super.... Der schöne Biergarten und der super Hahn, das leckere Essen, einfach nur schön. Darum weiß ich, warum ich seit über 30 Jahren in Schiefbahn Wohne.


P. Kwiat (google)

Bei einer Radtour bekommt man Hunger, und hier zu rasten um etwas zu essen war eine brillante Idee. Bie war ordentlich gezapft, Das Essen einfach spitze und die Bedienung sehr gut aufgelegt und nett.

Der große Garten bietet genug Platz um die Kinder laufen zu lassen, trotzdem hat man sie immer im Blick. Empfehlenswerte Location.


Kleine Gärtnerin (google)

Einfach nur SCHÖN.LECKERES Essen und ein großer Garten mit vielen Sonnenschirmen und Bäumen zur Beschattung.Tierfreundlich, es laufen Hühner frei herum und Hunde sind willkommen.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.


Zeljko Gazi (google)

Wir gehen immer gerne ins Artemis. Super leckeres Essen und einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis. Auch in Corona-Zeiten nutzen wir den Außerhaus-Service, wo die Qualität ebenso so gut ist wie im Restaurant.


Kevin (google)

Guten Tag,

vor dem Lockdown war ich öfters hier essen und wollte mal eine Rezension da lassen. Das Essen bei Artemis ist erste Klasse, besonders natürlich die griechischen Spezialitäten. Die Preise sind auch vollkommen angemessen. Chef und Chefin sind sehr nett und zuvorkommend. Nochmal zu erwähnen ist der schöne Biergarten, in dem man gerne ein bis fünf Bierchen schlürft.

Jeder der gutes Essen mit schönem Ambiente sucht, ist hier richtig!


Iris Barcik (google)

Sehr große, geräumige und saubere Zimmer. Auch das Bad bietet viel Platz mit viel Ablagemöglichkeiten. Frühstück stand pünktlich bereit und Kaffee oder Anderes wurde gern nachgereicht oder nachgefragt. Personal lieb und zuvorkommend. Durch anderweitige Verpflichtungen konnte ich das Essen nicht probieren. Das werde ich aber nachholen, denn ich komme gern wieder. Vielen Dank für den netten Aufenthalt :)